Gespräche in Deutsch

Discussion in 'General Chat' started by xonex, Sep 4, 2018.

1. xonex

xonex New Member

Hallo ist es eigentlich nun möglich gefundene Autos abzuschließen bzw bleiben die Autos nach Server restart am Ort stehen oder verschwinden sie wieder?

danke für eine Antwort schon einmal

Edit by Legodev:
    Ab sofort erkläre ich diesen Thread zu dem einzigem Thread in dem Deutsch geredet werden darf. Es gibt kein Off-topic, weil es kein Topic gibt.

English:
    From now on i declare this Thread to be the only Thread where its allowed to speak German, because of this, this will be an general topic Thread.

Last edited by a moderator: Sep 7, 2018
  2. Legodev

Legodev Developer Staff Member

Wenn derjenige, welcher den Server aufgesetzt hat alles richtig macht, dann Speichern die Autos, dies ging von Anfang an nur haben früher manche den blöden Fehler gemacht BEC oder ähnliches zum Neustart des Servers zu verwenden.

Abschließen geht nur mit plugins.

3. xonex

xonex New Member

alles klar super =) hab mir auch mal wieder einen server aufgesetzt und werd mal wieder daddeln, bisher top arbeit jungs

4. Legodev

Es gibt viel viel viel viel zu viele Server, bitte verwende lieber einen dieser zwei deutschen Server anstat noch einen Aufzusetzen...
    https://www.gametracker.com/server_info/94.130.32.126:2302/

Auch wenn es einfacher ist selbst einen Server zu betreiben weil man dann Cheaten kann ohne ende, auf diese Weise werden die Leute immer Denken die Mod ist tot, weil es hunderte Server gibt mit ein oder zwei Spielern, wenn überhaupt. Sprich das was unsere Spieler aktuell machen, ist was unsere Mod in wirklichkeit Bedeutungslos gemacht hat, nicht die Bugs, sondern das jeder Dachte, er muss seinen eigenen Server starten!

Butschi likes this.
  5. xonex

xonex New Member

das ist vollkommen okay und verständlich, doch leider ist es schon sehr oft das die server von anderen immer abgeschaltet werden, und mann muss sich wieder einen neuen suchen, so kann man selbst entscheiden wie lang man spielen möchte und zum testen ist es eigentlich vollkommen okay meiner meinung nach

6. Legodev

Diese Server werden aber auch nur deshalb abgeschalten, weil zu wenige auf ihnen spielen, da jeder seinen eigenen Gründen muss. Das ist ein Teufelskreis! Ich schicke jetzt Yama her, damit er sagt wie lange er den Server laufen lässt, damit zumindestens das Argument deinerseits weg ist. ;)

7. xonex

xonex New Member

sehr gute idee XD^^ ich werd heut abend auf jedenfall mal drauf schauen.

8. Yama

Yama New Member

Hallo xonex,
    ich bin der admin von EU1 ( der Server den lego erwähnt hat) dieser Server ist schon seit über einem Jahr da und wird es auch bleiben!
    ich stecke sehr viel zeit in den Server und in die Mod! Freu mich dich und deine kollegen auf dem Server zu sehen

9. xonex

xonex New Member

jao danke, an dann werden wa mal gucken, haben gestern ein par stunden schon drauf gespielt und wahren leicht überfordert gewesen mit den ganzen loot zeug XD

10. Yama

Yama New Member

auf der Seite findest du unseren discord link, ich habe dort eine tutorial ecke mit einem Video, das solltet ihr euch mal ansehen.

11. B.A.D.

B.A.D. Member

die leute sollten hier im Forum auf die serverliste im discord verwiesen werden oder wir machen hier was was man gleich findet

12. Legodev

Du hast recht, nur da es hier gerade sowieso ein deutscher Thread ist (in einem Forum wo eigentlich nur Englisch erlaubt ist), sehe ich nichts Falsch darin, wenn wir die einzigen zwei Server hervorheben, die ebenfalls Deutsch sind. Der anderre deutsche Server wäre der von B.A.D. - ich werde seinen Link auch übernehmen sobald ich sehe das Gametracker richtig funktioniert.

Wenn ich nicht gegen calling home wäre, müsste ich libredex so anpassen, das es uns die aktuell laufenden Server meldet, damit wir eine aktuelle liste haben... Denn die im Discord ist auch nicht unbedingt aktuell.

13. Yama

Yama New Member

keiner der Server im Discord ist noch online, meine Antrag ist auch schon wochenalt und leider noch nicht hinzugefügt :-/

14. B.A.D.

B.A.D. Member

ich bin stolz,zu den leuten zu gehören die nicht einfach so aufgeben.in den jahren,die meine Server teilweise schon laufen gabs immer mal schlecht bespielte Monate,dann entdecken die spieler ihre liebe zu arma wieder und es ist volles haus.problem ist dass ALLE neuen games die mods,welche arma gross gemacht haben kopieren bzw deren Content wiedergeben,somit wird das Interesse kleiner

15. xonex

xonex New Member

irgendwie komme ich nicht auf deinen server drauf =(

16. Legodev

Nur jetzt oder allgemein? Gib ihm mehr Informationen! - Beschreibe ausführlich dein Problem und schildere die auftretenden Meldungen des Spieles.

17. Butschi

Butschi New Member

Share This Page